Über mich

Hallo und herzlich Willkommen, 

ich bin Joana, komme aus dem Schwabenländle und lebe, arbeite und genieße mit dem weltbesten Lieblingsmensch das Leben in der schönen Neckarregion um Bad Friedrichshall. 

Kreativ zu sein, heißt für mich vom Alltag abzuschalten und meine Seele baumeln zu lassen. Ob mit Stoffen, Papier oder Stempel, je bunter desto besser, es macht mir einfach Spaß kreative Dinge zu gestalten. 

Deshalb verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Nähmaschine oder den tollen Stampin up! Produkten oder ich gönne mir viel frische Luft und sportel mir den Kopf frei. Und Letzteres am liebsten mit dem Rennrad, den Inlinern oder einfach nur mit meinen kunterbunten Turnschuhen.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß auf meinem Blog.

Alles Liebe

Joana















Keine Kommentare: