Samstag, 16. September 2017

Schulranzen für die ABC-Schützlinge

Heute habe ich euch zwei hübsche Schulranzen mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Aufgehübscht habe ich die Schulranzen mit einem passenden Designerpapier und zum Schließen habe ich jeweils an die beiden Laschen einen Magnetverschluss angebracht. 


Material: 

  • 1 DIN A4 Farbkarton 
  • Tütenstanzbrett für eine Tüte in Größe L 
  • Designerpapier für die Vorder- und Rückseite bzw. Lasche 
  • aus den Resten des Farbkartons für Henkel oben, Träger Rückseite und Verschlusslaschen Vorderseite
  • 2 Magnetpaare
  • Flüssigkleber
  • Glue-Dots
Ein kurzes Video zur detaillierten Anleitung findet ihr wie immer bei Youtube.....ich habe es mir bei der Papiertante-nf angeschaut. Hier könnt ihr euch direkt hinklicken


           

Keine Kommentare: