Samstag, 2. Dezember 2017

Adventskalender BlogHop 2.Türchen "Adventszauber"


Heute geht bei unserem Adventskalender das 2.Türchen auf!

Ich habe euch eine kreative Idee für eure Advents-Dekoration nach dem Motto......ADVENTSZAUBER.



Eine Fähnchengirlande in den Farben Jeansblau und Himmelblau. 
Für den Schriftzug habe ich die großen Buchstaben-Framelits verwendet und ich finde sie kommen in den beiden Farben besonders gut zur Geltung.


Die flüsterweißen Fänchen habe ich mit dem Stempelset "Star of light" bestempelt und mit ausgestanzten Sternchen aus dem passenden "Thinlits Formen Sternenzauber" verziert.





Den Anfang und das Ende der Girlande verschönern zwei große Sterne aus dem "Thinlits-Set Sternenzauber" in Jeans- und Himmelblau mit Glitzerpapier in Diamantengleißen.
Die einzelnen Fähnchen habe ich auf dem dünnen Naturfaden von Stampin'-Up! aufgefädelt und so dekoriert die Girlande meine Wand mit dem schönen Adventszauber!

Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent!

Eure Joana


Schaut doch auch bei den anderen Bastel-Mädels vorbei...hinter jedem Türchen verbirgt sich  eine schöne Idee und kreative Kreationen...lasst euch überraschen:

Doreen http://creativelaedle.blogspot.de/

Ariane http://bastelrakete.blogspot.de/

Brigitte http://brigittes-hobbywelt.blogspot.de/

Astrid  https://kreativ-mit-astrid.blogspot.de/

Janina  http://kartendesign.blogspot.de/

Melanie  http://melburns-kreative-welt.blogspot.de/

Miri http://papierkreationen.blogspot.de/






Kommentare:

Ariane Brojek hat gesagt…

Liebe Joana, da steckt viel Liebe und Arbeit drin. Sehr schöne Idee. Die Farbkombinationen finde ich sehr gelungen. Danke für deinen tollen Beitrag. Ganz liebe Grüße Ariane

Miri hat gesagt…

Liebe Joana,
eine wunderschöne Girlande! Tolle Farbkombi.
Und nach der Adventszeit kann man die Girlande ja farblich weiter nutzen und "Winterzauber" daraus zaubern ;-)
Sehr sehr schön!
Ein schönes Adventswochenende!
GLG
Miri

Sabrina Staiger hat gesagt…

Hallo Joana, die Girlande ist wirklich zauberhaft! LG Sabrina