Mittwoch, 31. Januar 2018

Sonnige Grüße am Morgen

 Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen! Scheint bei euch auch so toll die Sonne und kitzelt euch an der Nase? Ach ist es herrlich, wenn die Natur einem so schöne Seiten von sich zeigt.....ich liebe diese Vielfalt!

Wahrscheinlich habt ihr euch schon gefragt, warum nichts Neues hier auf meinem Blog erscheint....es hat einen ganz bestimmten Grund: Ich bin seit Anfang Januar bei meinen Großeltern und übernehme die häusliche Pflege. Und weil mir irgendwie zu wenig Zeit für's Basteln und Posten bleibt, ist es etwas ruhig geworden. Aber heute gibt es statt kreativen Ideen, einfach ein paar Eindrücke....
Oma 91 und Opa 93 Jahre alt....ich finde für das stolze Alter machen sie einen ganz guten Eindruck

Winterlicher Spaziergang, gut warm eingepackt kann man auch im Rollstuhl die Gegend genießen!
Ich wünsche euch allen eine gute Woche und genießt heute das tolle sonnige Wetter!

Liebe Grüße eure Joana

Kommentare:

Ruperta Rösch Kurrle hat gesagt…

Hallo Joana ,ich wünsche Dir viel Kraft und Freude bei deinen Großeltern.

Miri hat gesagt…

Liebe Joana,
schön, was von Dir zu hören bzw. zu lesen ;-)
Eine sehr verantwortungsvolle und fürsorgliche Aufgabe hast Du übernommen.
Schön, wenn man noch Großeltern hat!
Was für ein stolzes Alter! So schön, wenn man gemeinsam so alt werden darf.
Schöne Bilder sind das, mit Deinen Großeltern! Ich muss Dir zustimmen, sie sehen großartig aus! Hoffe, es geht Ihnen dem Alter entsprechend soweit gut!
Viele liebe Grüße
und Deinen Großeltern alles Gute!
Miri