Samstag, 26. Mai 2018

Blog Hop zum neuen Jahreskatalog


Heute gibt es einen BlogHop mit lieben Bastelmädels aus meiner Stempelfamilie! Schaut einfach bei allen vorbei und holt euch kreative Ideen für weitere tolle Bastelprojekte und das Beste ist, dass ihr Einblicke bekommt, was der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! so alles für euch bereit hält!

Doreen    Janina    Ariane    Miri    Astrid

Vielleicht ist euer Katalogexemplar auch schon zu Hause gelandet und ihr habt schon geschmöckert....dann könnt ihr euch ab 1.Juni eure Wünsche erfüllen lassen und bald mit euren neuen Bastelschätzen loslegen!

Ich habe euch eine Zieharmonika-Karte gebastelt mit einer schönen Farbkombination aus Minzmakrone, Sommerbeere, Meeresgrün und dem tollen Besonderen Designerpapier Geteilte Leidenschaft.





Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und ein kreatives Wochenende!
Eure Joana

Kommentare:

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Liebe Joana,
So eine tolle Karte. Die steht schon lange auf meiner to-do-Liste.
Und Minzamakrone ist wieder da, klasse.
♥liche Grüße Janina

Ariane Brojek hat gesagt…

Liebe Joana, wow was für eine Karte. Auch hier steckt so viel Liebe zum Detail. Danke für die tolle Inspiration. Liebe Grüße Ariane

Miri hat gesagt…

Liebe Joana,
was für eine tolle Karte. Mit viel Liebe gemacht!
GLG
Miri