Donnerstag, 30. März 2017

Geldbeutel als Karte

Heute habe ich eine sehr schöne Auftragsarbeit fertig gestellt und bin mit dem Ergebnis tooootal glücklich! Vielleicht gefällt euch der Geldbeutel im "Union Jack"-Design auch so gut?

Auf jeden Fall ist es immer wieder total schön, kreative Ideen umzusetzen und dabei die Zeit einfach zu vergessen.....aber nun hier die Bilder von meiner Arbeit heute!








Meistens gehöre ich ja auch zu den Kreativen nach dem CASE-Prinzip, copy and share everything - kopiere und teile alles. Aber bei diesem speziellen Kundenwunsch hat es mir noch größere Freude gemacht meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Und so ist dieser hübsche Geldbeutel für den London-Trip entstanden und ich bin sooooo gespannt, wie die "purse" bei meinen Kunden ankommt?!?!?!

Aber nun mache ich Feierabend für heute und freue mich auf einen gemütlichen restlichen Abend....bis bald eure Joana!

Keine Kommentare: