Samstag, 22. April 2017

Babyschlafsack

Heute gibt es einen Babyschlafsack aus einem hübschen Baumwolljersey mit Marienkäfern. Druckknöpfe an den Trägern und eine Stickerei für den kleinen Erdenbürgern Finn machen das Geschenk perfekt.





 Ein seitlicher langer Reißverschluss ermöglicht das praktische Öffnen des Schlafsacks z.B. zum Windelwechseln, so dass man den kleinen Zwerg beim Träumen erst gar nicht aufwecken muss.


Um dem kreativen Werk eine ganz persönliche Note zu geben, habe ich die Namens-Stickerei mit einem größeren Zick-Zackstich auf den Schlafsack genäht. Ich finde, so kommt der Name noch besser zur Geltung.

Nun hoffe ich, dass der kleine Finn allzeit süße Träume hat und sich in seinem neuen Schlafsack pudelwohl fühlt.

1 Kommentar:

Gila hat gesagt…

Einfach genial! Bist eine Künstlerin😘