Freitag, 14. Dezember 2018

Adventskalender 14.Türchen

Hallo....heute habe ich euch hinter dem 14. Türchen was Hübsches versteckt und du hüpfst vielleicht gerade von der lieben Doreen oder Astrid zu mir.

Heute habe ich eine Weihnachtskarte in den Farben Flüsterweiß, Aquamarin und Silber. Mir gefällt diese Farbkombination gerade für Weihnachten total gut....und wie ihr seht, hat es mir das Framelit-Set Flockengestöber angetan. Ich liebe es und verwende es sooooo gerne.


 Um dem Kärtchen das gewisse Weihnachtsfeeling zu geben, habe ich noch zwei kleine Glöckchen mit einer Schnur angebracht und bei jedem Mal,wenn man die Karte in die Hand nimmt klingelt es so fein und lässt die Vorfreude auf Weihnachten steigen.

"Kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling...."

Ich wünsch euch weiterhin viel Freude mit unserem Adventskalender....Und morgen gibt es das 15. Türchen bei der lieben Ariane.

Wir sehen uns wieder beim 20. Türchen

Eure Joana

Kommentare:

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Liebe Joana,
eine zaubrhafte Karte, passt perfekt zum Wetter. Und die Farbkombination ist toll.
♥liche Grüße Janina

Miri hat gesagt…

Liebe Joana,
wunderschön! Auch mir gefällt diese Farbkombination sehr.
Danke für's Zeigen.
LG Miri