Montag, 24. Dezember 2018

Adventskalender Blog Hop Finale 24.Türchen


Hallo ihr Lieben, heute ist unser Adventskalender-Finale und wenn ihr mit uns jeden Tag ein Türchen aufgemacht habt, dann habt ihr so schöne kreative Schönheiten entdecken dürfen. Falls ihr doch nicht alle gesehen habt, dann habe ich hier nochmal alle Türchen.

1. Türchen Janina
2. Türchen Doreen
3. Türchen Astrid
4. Türchen Joana
5. Türchen Janina
6. Türchen Miri
7. Türchen Doreen
8. Türchen Tanja
9. Türchen Astrid
10. Türchen Ariane
11. Türchen Doreen
12. Türchen Janina
13. Türchen Astrid
14. Türchen Joana
15. Türchen Ariane
16. Türchen Miri
17. Türchen Tanja
18. Türchen Doreen
19. Türchen Janina 
20. Türchen Joana
21. Türchen Astrid
22. Türchen Ariane
23. Türchen Miri

Ich wünsche euch allen ruhige und geruhsame Weihnachtstage, lasst es euch gut gehen und genießt eine schöne Zeit! Lasst das Jahr 2019 entspannt beginnen und ich freue  mich mit euch auf viele weitere schöne kreative Stunden !

Alles Liebe und bleibt gesund!
Eure Joana

Keine Kommentare: