Donnerstag, 20. Dezember 2018

Adventskalender 20.Türchen

Hallo....heute gibt es das 20. Türchen in unserem Adventskalender BlogHop und du hüpfst vielleicht gerade von der lieben Janina zu mir.

Falls ihr noch keine Weihnachtskugeln habt oder einfach noch ein paar hübsche Anhänger für eure Geschenke braucht, dann könnt ihr mit dieser hübschen Idee passende Schätzchen basteln.


Vorderseite mit großer Schneeflocke

Rückseite mit den kleineren Schneeflocken aus dem Set Flockengestöber

 Die Anhänger habe ich in Flüsterweiß mit dem Prägefolder "Leise rieselt der Schnee" und den Bäumchen in Meeresgrün mit Goldpuder gestaltet.


Die Rückseite habe ich jeweils mit einem schönen Spruch  aufgehübscht.
Ein passendes Band dazu und fertig ist der Geschenkeanhänger!


Und morgen dürft ihr bei der lieben Astrid das Türchen öffnen.
Viel Freude weiterhin mit unserem Adventskalender!

Eure Joana

Kommentare:

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Liebe Joana,
vielen Dank für die Inspiration im heutigen Türchen. Die Anhämger sind zauberhaft und machen jedes Geschenk zu etwas besonderen.
♥liche Grüße Janina

Gertrude hat gesagt…

Hallo Joana, die Anhänger sind wunderschön, danke für dieses Türchen
glg Gertrude